Krankenmobilien

Unter dem Namen «Krankenmobilien» führt der Samaritervereine ein Lager mit Sanitätsartikeln für die Pflege zu Hause.

Die Krankenmobilien können von jedermann gegen Entrichtung eines Depot gemietet oder auf Wunsch auch gekauft werden. Die Krankenmobilien wird mit zweckmäßigem, einwandfreiem und zeitgemäßem Material ausgerüstet. Besonders bei Rollstühlen wird auf Sicherheit und Zweckmäßigkeit grossen Wert gelegt.

Der Betrieb der Krankenmobilien ist selbst tragend und wird von zwei Samariterinnen betreut, die sich freuen den Kunden mit Tipps und guter Beratung zur Verfügung zu stehen.

Die Krankenmobilien ist eines der vielen Aktivitäten des Samaritervereins.

Nähere Infos und für Fragen steht Sandra Flury während den Bürozeiten gerne unter der Nummer 032 641 13 48 zu Verfügung.